Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Richtfest Gartenhaus KG Egg

... Gemeinsam mit Herrn Marti von der Itramarti GmbH, Herrn Häring und den Kindergartenkindern durften wir Ende September 2019 das Richtfest unseres Gartenhauses feiern. Wir schmückten gemeinsam mit farbigen Bändern den traditionsreichen Tannenbaum. Die Kinder trugen ein Freudelied vor und wir genossen ein Znüni, welches uns von Herrn Marti mitgebracht wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das tolle Gartenhaus bei allen Beteiligten bedanken. Danke der Gemeinde für die Finanzierung, Herr Ruedi Rietman für die Organisation und Planung, der Schulleitung für die Unterstützung beim Einreichen unseres langjährigen Wunsches, Herr Häring für die wetterfeste Bemalung, den Gemeindeangestellten für den Transport, Herr Marti für den Aufbau, das Znüni und das Richtfest.

Herr Marti gilt noch ein weiterer, besonderer Dank. Er hat uns kostenlos die Inneneinrichtung gebaut. Damit wir unsere Spielsachen besser verstauen können hat er uns aus Holz ein Regalsystem eingebaut. Genial!

Herzlichen Dank!

Die Kindergartenlehrpersonen des Egg 1&2

 

Zurück