Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Minimatt - Besichtigung für Eltern und Nachbarschaft

... Das Provisorium wurde aufgrund der steigenden Zahl an Schülerinnen und Schüler nötig. Es wurde vor und während der Sommerferien erstellt und eingerichtet, seit dem 14. August 2023 werden mehrere Klassen dort unterrichtet. Das Provisorium hat in einem Wettbewerb der Schülerinnen und Schüler den Namen «Minimatt» erhalten.

Es war ein gelungener Anlass, die Kinder begrüssten ihre Eltern und Familienmitglieder mit einem Lied und führten sie anschliessend stolz durch «ihre» Räume. Danach waren alle zu einem Apéro eingeladen, den die Schülerinnen und Schüler in den Klassen vorbereitet haben.

Das unkomplizierte Zusammenschein bei schönstem Wetter wurde von allen sehr geschätzt.

Schulleitung Primarstufe Aesch

Zurück