Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Kinderfasnacht in Aesch

Bericht von Beatrice Moors, Kindergartenlehrperson in Aesch:

Was für ein Glück: bei strahlendem Wetter, tiefblauem Himmel und warmen Temperaturen machten sich am Donnerstagnachmittag, den 28. Februar 2019, auf dem Pausenplatz beim Neumattschulhausplatz in Aesch alle Klassen bereit, um den lang ersehnten Kinderfasnachtsumzug zu starten.

Eifrig wurde vor dem Startsymbol mit letztem Handgriff das Kostüm zurechtgerückt; den aufgeregt waren die Kinder ganz bestimmt, als sie endlich ihr Kostüm den Zuschauern am Strassenrand präsentieren durften.

Die Kinder zeigten stolz ihre selbstgebastelten Kostüme: farbenfroh und vielseitig waren die diesjährigen Sujets. Von bunten Vögeln, über Mickey Mäuse, Astronauten, Bienen, Eisbären, und noch vieles mehr.

Was natürlich bei den Kindern ebenso nicht zu Kurz kommen durfte war das Verteilen von süssen Täfeli an die zufriedenen und strahlenden Besucher. Und hin und wieder tanzten ein paar Konfetti in der Luft umher.

Sowohl die Kinder wie auch die Zuschauer waren gleichermassen beeindruckt von dem kunterbunten Treiben auf der Strasse und genossen den Umzug bei herrlichem Sonnenschein – was für ein schöner Start in die kommende Fasnachtszeit.

Zurück