Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

1. Schultag 2019/20

Seit Wochen haben unzählige Kinder dem ersten Kindergartentag entgegengefiebert. Am Montag, 12.August 2019 war es dann endlich soweit. Mit leuchtenden Augen und Herzklopfen haben wurden die Kindergärten betreten. Bestimmt war viel Aufregung, Spannung, Neugier und auch Unsicherheit ein Begleiter der Kinder und auch der Eltern. Bei einigen sind Tränen geflossen. Das gehört dazu. Schliesslich ist es ein grosser Schritt, in eine neue Richtung, der da eingeschlagen wurde. Es war viel Freude zu spüren und die sprudelnde Energie der Kinder, sowie das herzhafte Lachen der noch so jungen Wesen, haben die Kindergärten gefüllt.

Nun gibt es viel zu Entdecken und spannendes zu erleben, neues zu Lernen, zu Wachsen und sich in der Gruppe zurecht zu finden.

Das Team der Kindergärten Aesch wünscht auf diesem Weg allen eine schöne, bereichernde und fröhliche Zeit Kindergartenzeit.

 

Zurück